Liebe Förderer, Unterstützer und Sponsoren.

Die Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V. ist ein junger Fanclub, der in kleinen Schritten wachsen möchte.

Wir haben in der kurzen Zeit des Bestehens schon eine Menge bewegt und sind ein wichtiger Bestandteil auf der Tribüne, aber auch im Helferplan der Heimspiele .HSG-FanBase1

Natürlich sind auch wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen, denn wir haben mit Absicht einen humanen Mitgliedsbeitrag erhoben, da wir wirklich jedem die Mitgliedschaft ermöglichen möchten.

Fan sein und für seinen Verein einzustehen soll nicht vom Einkommen abhängig sein, JEDER ist wilkommen.

10888672_747542892001052_9012292798339022030_n

Ob Kleidung, Werbemittel oder Fanfahrten, alles hat seinen Preis. Dabei setzen wir ganz auf das Prinzip Identifikation. Werde  ein Teil von uns und der Fankultur an der Ulmenallee.

Dabei geht es nicht um hohe Beträge, auch kleine Spenden helfen weiter.

Wenn du möchtest, sei dauerhaft präsent und schalte ein Werbebanner hier auf der Homepage.

Unsere Besucher können dann direkt von hier durch das Anklicken des Banners auf Deine Homepage gelangen.

Ein Mehrwert, der für beide Seiten zum Erfolg führt.

Bei Interesse freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.