Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V unter neuer Führung

Der neue Vorstand: vl: Christian Frost, Axel Brand, Gerrit Gerschewski, Dietmar Lassotta

Die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung der Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V stand unter dem Zeichen der Veränderung.

Nachdem im Herbst der Vorstandsvorsitzende Torsten Sandmann aus persönlichen Gründen zurück getreten war, übernahm Axel Brand kommissarisch die Geschäfte.

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde nun ein neuer Vorstand gewählt.

Zum ersten Vorsitzenden ist Christian Frost berufen worden. Frost wird von Axel Brand und Dietmar Lassotta vertreten. Gerrit Gerschewski rundet als Schatzmeister die neue Führungsriege ab.

Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen. 2017 sind schon einige Weichen gestellt worden, die wir jetzt natürlich weiter verfolgen, um so das vorhandene Konstrukt weiter auszubauen.“, so Frost.

Des weiteren möchte der Verein mehr für die Nachwuchsgewinnung tun, daher sind Laut Beschluss Mitglieder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr komplett Beitragsfrei und können so ohne Kosten am Vereinsleben teilhaben.

Das war uns sehr wichtig, bereits im letzten Jahr haben wir als Vollversammlung dafür gestimmt. So können wir für Jugendliche noch attraktiver sein, die nicht ihr ganzes Taschengeld für Beiträge ausgeben können. Allerdings Mit 20 Euro Jahresbeitrag ist die Mitgliedschaft auch für Erwachsene erschwinglich.“, führte Frost weiter aus.

Die Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V. rechnet für das kommende Jahr mit weiter steigenden Mitgliederzahlen, die an Vereinsinternen Veranstaltungen teilhaben können, wie zum Beispiel die Fanbase-Stammtische, jeden ersten Donnerstag im Monat, welche stets gut besucht sind und durch Spielerinnen der Bundesligamannschaft zum Highlight werden.