Auf geht’s Mädels

Wenn es am heutigen Samstag in Göppingen gegen FRISCH AUF! endlich wieder mit der Bundesligasaison losgeht, dann steht die Fan-Base wie immer hinter der Mannschaft. Zumindest in Gedanken.
Denn Gästefans sind an diesem Wochenende in der EWS-Arena in Göppingen nicht erlaubt. Wie es für andere Auswärtsspiele der HSG Blomberg aussieht, ist ebenfalls noch nicht klar. Im Hygienekonzept der Handball Bundesliga Frauen (Stand: 4.9.2020) heißt es: „Gästefans müssen vom Heimverein bis auf Weiteres nicht zugelassen werden.“ Das große „Schauen wir mal“ also.

Die Fan-Base der HSG Blomberg hat sich deshalb, statt trommeln, dazu entschlossen, für ein Mannschaftsfoto der etwas anderen Art kurz die Masken abzunehmen.

Obwohl die Fan-Base nicht live dabei sein kann, stehen wir hinter euch. Wir für euch! Auf geht’s Mädels!