Fanbase in Neckarsulm zahlreich vertreten

AUSWÄRTSSIEG!

Im wichtigen Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Neckarsulm reiste die Fanbase per Bulli und PKW´s an, um das Team bei der schweren Aufgabe zu unterstützen.

Nach der Ankunft im 460 Kilometer entfernten Zielort ging es zunächst in ein Brauhaus direkt neben der Sporthalle, wo man sich mit deftigen Mahlzeiten für das Spiel stärkte.

In der Sporthalle ging es dann zur Sache. Eine lange sicher geglaubte Führung schwand zum Schluß immer mehr, so daß Anna Monz in letzter Sekunde den Ausgleich verhinderte und die Punkte für Blomberg bildlich festhielt.

Wieder einmal ein tolles Erlebnis für alle Mitgereisten Fans. Die Mannschaft bedankte sich mit einer Laola-Welle und sang Nina – die an Ihrem Geburtstag statt Kuchen zuhause lieber mitgereist war- ein Geburtstagsständchen.