„Fanallianz“ zu Besuch in der Lipperlandhalle

fanallianz2Fanallianz unterstützt den 1. Fanclub des TBV Lemgo – Lemgoer Hexen e.V. beim Heimspiel gegen den direkten TBV-Konkurrenten HBW Balingen-Weilstetten.

Die befreundeten Lemgoer-Hexen waren wieder sehr gastfreundlich und wir wurden herzlich begrüßt.

Trotz gutem Support der Fanbase und den 3 TBV-Fanclubs (Hexen, Crocodiles und Firebirds) konnten die gut 4000 Zuschauer auf den Rängen leider nicht angesteckt werden, so dass die TBV-Jungs nur aus den Fanlagern Unterstützung erhielten.

Die lippischen Zuschauer waren vielleicht auch etwas geschockt von der Mannschaftsleistung und verstummten auf den Sitzen. Die Blaue Wand der TBV Fanclubs feuerte allerdings bis zur letzten Sekunde ihr Team an!fanallianz1

20:23 unterliegt der TBV Lemgo im Heimspiel, aber wir haben als Fanbase der HSG Blomberg-Lippe wieder viele nette Menschen kennen gelernt und zusammen nach dem Motto #immerallesgeben unser Bestes getan.

Den Bericht zum Spiel gibt es hier: