Fanclub

Header-Fanbase-Blomberg-Lippe-1

Der Fanclub der HSG Blomberg Lippe
unterstützt das Team mit dem Motto:

„Die Mannschaft wird von Fans getragen!“

Der Frauenhandball-Bundesligist verzeichnet seit seiner Gründung große Erfolge.
Mit geschickter Taktik und spielerischem Können behauptet sich der Verein in der obersten Riege des Frauenhandballs.
Die HSG Blomberg Lippe ist im Frauenhandball ein ernst zu nehmender Gegner für die Konkurrenz.

Nicht zuletzt werden die Erfolge eines Vereins durch eine breite Fanbase positiv unterstützt. Mit der Vereinsgründung 2016 haben wir einen eigenen Fanclub für die HSG Blomberg Lippe ins Leben gerufen. Wir möchten unsere Spielerinnen durch lautstarke Unterstützung anfeuern, damit sie noch mehr Erfolge für unseren Verein erzielen.

Regelmäßige Stammtische mit Fans, Spielerinnen und Interessenten fördern die Nähe zu den Mannschaften. Lasst uns unsere Teams mit lautstarker Unterstützung anfeuern.                                  Der Frauenhandball-Bundesligist aus der Nelkenstadt wird es, auf so wunderbare Weise motiviert, seinen Fans sicher mit nochbesseren Leistungen danken.

Ein Verein lebt durch seine Fanbase und die Fanbase lebt durch den Verein.
Gegenseitiges Unterstützen ist selbstverständlich und sorgt für eine offene, familiäre und bunte Fankultur an der Ulmenallee.HSG-FanBase2

Die Fanbase HSG Blomberg Lippe e.V freut sich über viele neue Interessenten und Unterstützer, damit wir langfristig gut aufgestellt sind.

Ist Dein Interesse geweckt? Dann informiere Dich am Fanstand im Foyer
oder auf unserer Homepage:  www.hsg-fanbase.de

Hast du uns bei Facebook schon mit „Gefällt mir“ geliked?

#BistDuDabei

Header-Fanbase-Blomberg-Lippe-1