Herzlich willkommen bei der

Fanbase HSG Blomberg Lippe e.V.

Header-Fanbase-Blomberg-Lippe-1

Unsere Fanbase ist ein Unikat im Frauenhandball der Bundesliga und wird sich weiterhin mit dem Anfeuern bei Spielen und Fanfahrten unvergesslich in die Kämpferherzen unserer Spielerinnen brennen. Wir organisieren darüber hinaus monatliche Treffen mit Spielerinnen oder Trainerstab sowie Vereinsfahrten in die Hallen der Gegnermannschaften. Mit unserer Liebe zu diesem intensiven und ebenso kämpferischen Ballsport verbindet unser Fanclub jede Menge Herzblut, das sich unmittelbar auf den Frauenhandball der HSG Blomberg Lippe  überträgt. Egal, ob Sie unseren Jugendhandball unterstützen oder den Frauenhandball unserer sympathischen Mannschaften in den Bundesligen zu schätzen wissen, wir freuen uns auf Jeden!

cropped-Favicon-FanBase-Blomberg-Lippe.jpg

In den FANBASE-NEWS findest Du immer aktuelle Infos.

Mit Herz und Leidenschaft zum Erfolg,

WIR sind die Fanbase der HSG Blomberg-Lippe!