Wir

Der Fanclub des HSG Blomberg Lippe unterstützt seine Spielerinnen mit dem Motto: „Die Mannschaft wird von Fans getragen!“ Der Frauenhandball-Bundesligist verzeichnet seit seiner Gründung große Erfolge. Mit geschickter Taktik und spielerischem Können behauptet sich der Verein in der obersten Riege des Frauenhandballs. Der HSG Blomberg Lippe ist im Frauenhandball ein ernst zu nehmender Gegner für die Konkurrenz.

Nicht zuletzt werden die Erfolge eines Vereins durch eine breite Fanbase positiv unterstützt. Mit der Vereinsgründung 2016 haben wir einen eigenen Fanclub für den HSG Blomberg Lippe ins Leben gerufen. Wir möchten unsere Spielerinnen durch lautstarke Unterstützung anfeuern, damit sie noch mehr Erfolge für unseren Verein erzielen. Regelmäßiges Treffen und Gespräche über Spiele und Spielerinnen sind geplant. Lasst uns unsere Damen mit lautstarker Unterstützung anfeuern. Der Frauenhandball-Bundesligist aus der Nelkenstadt wird es, auf so wunderbare Weise motiviert, seiner Fanbase sicher mit noch besseren Leistungen danken.

Ein Verein lebt durch seine Fanbase. Daher haben wir es uns mit der Vereinsgründung 2016 zum Ziel gesetzt. mit dem Motto „Die Mannschaft wird von Fans getragen!“ unseren „Mädels“ den Rücken zu stärken. Wir möchten sie mit lautstarker Unterstützung anfeuern. Regelmäßiges Treffen der Mitglieder unseres neuen Fanclubs stärkt den Zusammenhalt. Kommt bitte zahlreich zu den Treffen!

Mit der Vereinsgründung 2016 soll ein Grundstein gelegt werden, den HSG Blomberg Lippe mit lautstarker Unterstützung anfeuern zu wollen und zu neuen Höhen zu tragen. Regelmäßiges Treffen und ein fröhliches Beisammensein gehören dabei ebenso zu unseren Zielen, wie der gemeinsame Besuch der Spiele. Wir möchten unsere heimische Mannschaft im Frauenhandball mit vereinten Kräften unterstützen. Getreu unserem Motto „Die Mannschaft wird von Fans getragen!“