Fan-Stammtisch bei Katja endete erst zu Ladenschluss

anhang2///FAN-STAMMTISCH BEI KATJA////

Der erste Fan-Stammtisch, ausgerichtet von der Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V., wurde wie auch in der Vergangenheit gut besucht.

Zwischen Schnitzeln, Burgern und Getränken blieb bis in die späten Abendstunden viel Raum für Gespräche, Fachsimpeleien und reichlich Spaß. „Wir sind mit der Resonanz zufrieden“, so Axel Brand, 2. Vorsitzender. „Hier gibt es die Möglichkeit, ganz unverbindlich und ohne den Ligaalttag über die ein oder anderen Dinge zu sprechen“, führte er fort.

Nach Beendigung des Trainings folgen auch dieses Mal wieder Spielerinnen der HSG Blomberg-Lippe der Fanbase-Einladung. So freuten sich alle über Larissa Petersen, Anna Monz, Gordana Mitrovic und Stefanie Schriever, die sich wie immer völlig sympathisch zwischen die Gäste mischten.anhang3

Der nächste Stammtisch findet am 2 Februar in der Spaßkneipe „Bei Heini“ statt.

//// FANFAHRT ///

Für Kurzentschlossene gibt es für Samstag, den 7. Januar noch Restkarten für die Fanfahrt nach Bad Wildungen.

anhang1Für nähere Infos schaut unter Termine / Fahrten nach oder meldet Euch direkt in der HSG Geschäftsstelle an.