Fanbase Stammtisch „Bei Heini“

Full House, "Bei Heini" wurde ordentlich geplaudert
Full House, „Bei Heini“ wurde ordentlich geplaudert

Am vergangenen Donnerstag richtete die Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V. ihren Dezember-Stammtisch aus. Zahlreiche Fans und Interessenten der HSG Blomberg-Lippe versammelten sich in der Gaststätte „Bei Heini“ in Blomberg, auch HSG Geschäftsführer Torsten Pfennig, Bundesligatrainer André Fuhr und Handballkreis-Lippe Vorsitzender Sven Hartmann folgten der Einladung und verlebten einen lustigen Abend.
In geselliger Runde wurde über Fanfahrten, das Unterstützen der Nachwuchsteams und der Fan-Allianz mit den Lemgoer Hexen gesprochen, aber auch das ein oder andere private Wort kam neben Leckereien und Getränken nicht zu kurz.
Als Überraschungsgäste folgten nach absolviertem Training noch die Bundesligaspielerinnen Gisa Klaunig, Kathrin Pichlmeier und Youngster Kaja Ziegenbein sowie Stefanie Schriever zur Freude aller Anwesenden und rundeten den gelungen Abend ab.
Die Fanbase der HSG Blomberg-Lippe veranstaltet jeden ersten Donnerstag im Monat den offenen Stammtisch, an dem jeder willkommen ist. Der nächste Termin steht bereits gleich zu Beginn des neuen Jahres fest, am 5. Januar 2017 ab 19 Uhr trifft man sich in „Katja´s Spätschicht“ ebenfalls in Blomberg.