Jüngstes Mitglied aufgenommen

Vorsitzender Frost überreicht dem stolzen Papa Meik einen Fan-Strampler im Trikot-Design und freut sich über den Mitgliedsantrag des jüngsten Fanbase-Mitglieds

Der Fanbase HSG Blomberg-Lippe e.V. wächst und wächst.

Diesen Ausdruck kann man bei unserem jüngsten Mitglied vermutlich wörtlich nehmen.

Jakob ist im August geboren und schon als Mitglied in der Fanbase registriert. Gerade der Nachwuchs liegt den Fanbaselern am Herzen, haben Sie doch auf der Mitgliederversammlung für eine kostenlose Mitgliedschaft bis zum 18. Lebensjahr gestimmt.

Auf dem vergangenen Fanstammtisch im Wirtshaus am Niederntor überreichte Vorsitzender Christian Frost dem stolzen Papa Meik Böke ein ganz besonderes Fantrikot für den kleinen Mann.

Bist auch Du unter 18 Jahren?  Werde Mitglied, ganz kostenlos.

Allerdings ist mit 20 Euro Jahresbeitrag auch als Erwachsener eine Mitgliedschaft erschwinglich.