Rudi Kaup ist neuer HSG-Präsident

Wir gratulieren dem neuen Präsidenten der HSG Blomberg-Lippe!

Rudi Kaup sei der absolute Wunschkandidat nicht nur des Präsidiums, sondern auch des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe e.V. und des Beirates der HSG Blomberg-Lippe Bundesliga GmbH gewesen, heißt es seitens der HSG. Dem Beirat gehört er seit vielen Jahren ebenfalls an.
Durch seine langjährige Tätigkeit kennt er die Anforderungen und Besonderheiten der HSG wie kaum ein anderer.

Hinzu kommt, dass Rudi Kaup in seinem (beruflichen) Leben schon so einige Führungsrollen erfolgreich ausgefüllt hat. Nicht nur in Blomberg weiß man seine Integrität und Teamstärke sehr zu schätzen.

Sein Herz schlägt dabei nicht nur für die Bundesligamannschaft, sondern für die HSG Blomberg-Lippe als Ganzes – angefangen bei den jüngsten Nachwuchssportlern. Und natürlich weiß auch die Fanbase Rudi Kaup menschlich wie fachlich zu schätzen. Der neue HSG-Präsident hat stets ein offenes Ohr und ist bei vielen Belangen immer ein kompetenter Ansprechpartner.