Jahreshauptversammlung der Fanbase

Die Handballsaison 2021/22 ist bereits in der Vorbereitung, Grund genug für die Fanbase der HSG Blomberg-Lippe sich ebenfalls für die neue Saison zu wappnen. Eigentlich hätte die Jahreshauptversammlung bereits Anfang des Jahres stattfinden sollen, aber wir wissen alle nur zu gut, warum das nicht möglich war.

Die JHV war nicht nur vom Zeitpunkt her überfallig, auch das Wiedersehen mit den anderen Mitgliedern war lange herbeigesehnt worden, schließlich hatten sich einige das letzte Mal bei der letzten JHV gesehen. Aufgrund der fehlenden Kontakte, wegfallenden Auswärtsfahrten und und und fiel auch der Rückblick dementsprechend kurz aus. Aber die Tatsache, dass in den Stadien der Fußballbundesliga wieder Fans zugelassen werden sollen, lässt auch für die kommende Handballsaison hoffen.

Wie das im Sport so ist, war auch noch eine Personalie zu klären. Da Ulrich Pohl turnusgemäß nach zwei Jahren als Kassenprüfer ausscheidet, wurde Jennifer Ermer einstimmig gewählt und wird im nächsten Jahr zusammen mit Eckard Halstenbach die „Kasse sauber halten“.

Und auch eine Ehrung gab es noch. Das alljährliche, fast schon zur Tradition gewordene Tippspiel erlebte in diesem Jahr ein kleines Novum: Drei punktgleiche Sieger. Jennifer Ermer, Dietmar Lassotta und Katrin Merz durften sich über ein Trikot, einen mit Kennzeichenverstärkern und Trainertasse gefüllten Errea-Rucksack (beides von der HSG Blomberg-Lippe gesponstert) und einen Überraschungspreis von der Fahrschule Sven Bothe freuen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank den Sponsoren!