Oldenburg in allen Dingen kein Erfolg…

Manchmal gibt es solche Tage, an denen passt alles zusammen.

Frohen Mutes haben sich rund 30 Schlachtenbummler mit dem Fanbus gen Norden aufgemacht, um an die Mannschaftsleistung aus dem THC_Heimspiel anzuknüpfen. Doch es sollte anders kommen….

Der Bus war gut gefüllt, Stimmung war super und die Autobahn frei. Wie gewohnt gab es eine tolle Kaffepause, in der die selbstgebackenen Leckereien vernascht und Heißgetränke getrunken wurden. In der Halle war die Stimmung – noch – ebenfalls wie für einen Sieg gemacht, doch was wir da auf der Platte sahen, war alles andere als bundesligareif.

Wie Newcomer ließen sich die Blombergerinnen vorführten und die Gastgeberinnen gewannen völlig zuzrecht.

So sei es, man kann nicht immer gewinnen….

Apropos, als wir zum Bus zurück sind, kam der nächste Schock. Der Bus sprang nicht mehr an.

Oh je, was nun – was tun?

Ralf, der uns stets ehrenamtlich fährt,  hat bereits schon telefoniert und tat sein mögliches um die Situation zu retten.

Auch Steffi Klaunig reagierte sofort, klärte mit HSG-Express-Chauffeur Leendert de Kog sowie der Mannschaft ab, ob und wenn wie viele Fans mit an Board kommen können.

Zum Glück waren auch HSG-Anhänger mit dem PKW da, um noch den ein oder anderen gestrandeten aufzunehmen, so dass alle restlichen Fans mit im Mannschaftsbus ins Lipperland gefahren wurden.

Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für alle Beteiligten.

Ralf harrte beim defekten Bus aus, bis der Notdienst kam und er 2 Stunden später auch die Heimreise antreten konnte. Auch hier können wir nur Danke sagen!

Naja- manchmal passt eben aqlles zusammen, oder auch nicht 🙂